Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Wie ein Rüebli eine ganze Party ruinierte



Gemüse tötet. Zumindest Après-Ski-Partys. Ton an!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

User Unser

Mit Kartoffeln lässt sich einiges zubereiten, aber welches ist euer Favorit? Das Duell!

Die Kartoffel, der Cadillac unter den Sättigungsbeilagen. In der Küche so vielseitig einsetzbar wie ein Kabelbinder bei DIY-Reparaturen.

Die Knolle hat so einiges drauf und ist unglaublich vielseitig einsetzbar. Bei uns in der Redaktion entstand kürzlich nach dem Mittag eine hitzige Diskussion, in welcher Form sie denn nun am besten geniessbar ist. Dabei ist uns einmal mehr aufgefallen, dass es unzählige Verarbeitungsmöglichkeiten gibt.

Also lasst uns herausfinden, welches der allgemeine Favorit ist. Beginnen wir zuerst mit den Meinungen aus der Redaktion, bevor ihr die verschiedenen Varianten gegeneinander antreten lassen könnt.

Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel