Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
hand

Bild: Imgur

Torten des Grauens

Das ideale Dessert für alle, die eigentlich darauf verzichten wollen

Sogar Naschkatzen brauchen einiges an Überwindung, um sich von diesen Kuchen ein Stück abzuschneiden.



Bild

Das Fundament geht ja noch. Aber die Hand oben? Igitt! Bild: Imgur

Ist Ihr Schatz ein grosser Gruselfilm-Fan? Dann backen Sie ihm doch mal einen Freddy-Krueger-Kuchen oder einen HR-Giger-Gugelhopf (siehe unten). 

Nicht zu empfehlen sind dagegen die Fäkal-Leckereien. Damit machen Sie sich selber nur viel Arbeit und anderen wenig Appetit.

Einen weiteren Kuchen des Grauens gefällig? Bitteschön:

Horrorkuchen

Sorry, ich bin auf Diät. Bild: Imgur

(lue)

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Turbo-Russ und Co.: Diese warmen Winterdrinks helfen dir gegen die Kälte

Dezember. Weihnachtszeit. Ist der ganze Trubel endlich vorüber, harrt die Kälte aus. Bis im Februar – ja, manchmal sogar noch länger – wollen uns die Temperaturen in die warme Wohnung ins Verderben treiben. Wir geben uns aber nicht so einfach geschlagen und versorgen euch mit mächtigen Waffen: 14 plus 2 Rezeptideen, mit welchen ihr jeden noch so argen Schneesturm überlebt.

Alle Zutaten in einer Pfanne erhitzen, aber nicht kochen lassen.

Tipp: Für den extra Kick mit Amaretto aufpeppen.

Alle …

Artikel lesen
Link zum Artikel