Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 21 Filmreviews von Idioten (oder Genies?) sind beste Unterhaltung

Bevor du dich für einen Film oder eine Serie entscheidest, kann es hilfreich sein, sich durch die Filmreviews zu lesen. Im Normalfall immerhin. Auf Amazon sind diese Reviews hingegen wenig hilfreich. Dafür unterhaltsam.



Das Internet geizt mit Kuriositäten nicht. So auch bei Filmbewertungen auf Amazon. Der Twitter-Account Amazon Movie Reviews hat sich diese Nische unter den Nagel gerissen und postet regelmässig die abstrusesten Bewertungen von Filmen und Serien.

Inwiefern diese Reviews ernst gemeint sind, ist (wie immer bei diesen Internet-Sachen) nicht immer ganz so klar. Wenn auch nicht wirklich brauchbar, so sind sie immerhin unterhaltsam. Viel Spass bei der Auswahl deines nächsten Filmes!

Bild

Bild: imdb

Wie kann man nur so etwas Unanständiges und doch so Wahres sagen?

Bild

«An diesem Punkt müssen wir annehmen, dass Willy entweder die Gefangenschaft liebt oder dass er eine aufmerksamkeitsgeile Hure ist. » bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Gut. Technisch gesehen liegt er oder sie ja nicht unbedingt falsch ...

Bild

«Ein Stern. Nur 1 Kettensägen-Mord. Kein Massaker.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Nichts geht über eine gesunde Beziehung!

Bild

«Meine Frau hat ihn sich angesehen und er hat ihr gefallen. Ich mag es nicht, wenn sie sich amüsiert, darum ein Stern.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Ok. Sorry. Du wirst es wissen.

Bild

«Aliens sehen nicht so aus.» Bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Mh. Nicht ganz sicher, inwiefern mir dies weiterhilft, aber jedenfalls mal gut zu wissen. Oder auch nicht.

Bild

«TS (Taylor Swift) als Katze hat mein Leben verändert. Wenn ich jetzt eine besonders gut aussehende Katze sehe, sehe ich Taylor Swift und will nur noch meine Pfoten in sie graben.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Da soll noch jemand sagen, dass man bei Filmen und Serien nichts lernt!

Bild

«Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass Briten nerven.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Und Vater der Jahres ist ... Vermutlich nicht er.

Bild

«Mein Sohn hat den Film geliebt, aber er ist auch ein Trottel.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Auch wenn er einer anderen Person damit helfen konnte ...

Bild

Bild: imdb

Oof. Grosses Oof, sogar.

Bild

«Versucht, auf nervige Art süss zu sein. Man will Dory nur in Isolierband einwickeln und sie mit einem Hammer erschlagen, um sie von ihrem Elend zu erlösen.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Das hingegen ist ein absolut valider Einwand.

Bild

«Ich war schwer enttäuscht über den Mangel an Pinguinen.» Bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Einfach ein miserabler Plot, dieses Biopic!

Bild

«Er stirbt am Schluss.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Klassische Auswirkung eines Kinderfilms halt ...

Bild

«Hat mich meine Ehe gekostet. Alleine beim Gedanken daran, dass Spielzeuge lebendig werden, wenn man weg sieht, läuft es mir kalt den Rücken runter. Anschliessend habe ich alle Spielsachen meiner Kinder verbrannt, was mich offenbar zu einem ‹schlechten Vater› macht, woraufhin mich meine Frau verliess und mir die Kinder wegnahm. Schrecklicher Film, hat mein Leben ruiniert.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Okay, jetzt hab ich auch Angst.

Bild

«Obwohl ich gerne glauben würde, dass alle Spielsachen süss und unschuldig wie in diesem Film sind, weiss ich als Fakt, dass sie dies nicht sind.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Nicht ganz so sicher, ob du das Bewertungssystem verstanden hast ...

Bild

«Dieser Film hat nur einen Star und der ist Ryan Gosling. Guter Film, absolut empfehlenswert.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Klassisches Missverständnis. Da bleibt das Interesse natürlich höchstens ... Achtung ... Zaungast. Ha.

Bild

«Dieser Film ist scheisse. Er hat nichts mit Zäunen, dem Bau von Zäunen oder auch nur einer kurzen Geschichte von Zäunen zu tun. » bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Diese Runde im Scheidungskrieg (nehme ich jetzt mal an) geht an dich. Well played.

Bild

«Würde ich zwei Stunden damit verbringen wollen, einem Mann zuzusehen, wie er sich weigert, sich weiterzuentwickeln, könnte ich auch einfach mit dem Vater meiner Kinder zu Mittag essen.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Ich: Nicht alles muss immer gesellschaftskritisch interpretiert werden.

Auch ich:​

Bild

«Hat mich traumatisiert. Von einem System, das Kindergeschrei ausbeutet, auf ein anderes System zu wechseln, das Kinderlachen ausbeutet, macht einen nicht zum Guten, denn man beutet immer noch Kinder für Arbeit aus, ethischer Kapitalismus existiert nicht.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Nach dem dritten Teil wirklich gar nicht mal so weit hergeholt. Sorry, Liam.

Bild

«Langsam glaube ich, dass er einfach ein schlechter Vater ist.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Traurig, aber wahr: Mit den richtigen Anwälten in den USA vielleicht deine Chance, Millionär oder Millionärin zu werden.

Bild

«Es gab fast kein Blut im ganzen Film.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Joa, kann man durchaus so sehen, wenn man will.

Bild

«Auf mich hat die Mission relativ machbar gewirkt.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Endlich mal jemand, der das ausspricht, was uns allen schon seit Ewigkeiten unter den Fingernägeln brennt!

Bild

«WTF. So beleidigend. Ich hasse diesen Film, weil er ‹grössistisch› ist. Wer sagt, dass Elfen klein sein müssen? Wieso soll diese Prämisse eines grossen Elfen so ‹lustig› sein? Ich bin 1.98 m gross und identifiziere mich selber als Elf. Die Elben in ‹Der Herr der Ringe› waren mindestens normal gross. Ich verstehe es einfach nicht.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Vielleicht keine wirklich objektive Rezension, aber immerhin gradlinig formuliert.

Bild

«Ich weigere mich zu glauben, dass Bradley Cooper in irgendeiner Form intelligent ist.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Und siehe da: 2 Menschen fanden dieses Review hilfreich!

Bild

Bild: imdb

Wer will es ihm/ihr sagen?

Bild

«Frehmde Schprache.» bild: twitter (@amznmovierevws)

Bild

Bild: imdb

Wenn du deine Ideale nie im Leben verraten willst:

Bild

«All Cops Are Bastards.» Bild: twitter (@amznmovierevws)

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

Wir analysieren «Tomb Raider»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel