Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

22 Fails, die deinen Dienstag gleich viiiel besser machen werden



Heute mal ohne Einleitung. Die lest ihr ja sowieso nicht.

Heute ist es sehr windig. Pass auf dich auf, gell?!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du ein hübsches Foto auf einem Schild machen willst ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Auch sie wollte vermutlich nur ein schönes Foto für Instagram machen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wie Minigolf zu 99% abläuft.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Tja.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wie hat er das gemacht?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Aus der Kategorie «Katzen sind seltsam»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via imgur

Affen auch.

Animiertes GIF GIF abspielen

via ladbible

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Es gibt immer dieses eine Kind in der Familie.

Bild

bild: imgur

Irgendwie ist dieses Logo nicht sehr gelungen.

Bild

bild: reddit

Wenn du den Weichzeichnungsfilter sogar beim Elefanten anwendest.

Bild

bild: reddit

Eine passende Slideshow dazu.

Unten geht's weiter ...

19 Instagram-Fails, die zeigen, dass weniger Photoshop weniger peinlich wäre

Okay, merci.

Bild

bild: reddit

Ähm, nein, dieses Emoji hustet nicht.

Bild

via instagram

Welche Musik der Dude sich wohl anhört?

Bild

bild: reddit

ಠ_ಠ

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

bild: reddit

Soll das so?

Bild

bild: reddit

Chian.

Bild

bild: reddit

F*ck.

Bild

bild: reddit

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Auch alt, passt saisonal aber gerade ganz gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Aber das Beste kommt zum Schluss:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Ein Magischer-Spiegel-Trick.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via reddit

UND JETZT ...

... poste deinen Lieblings-Fail in die Kommentare, damit wir alle ein bisschen mehr zu lachen haben.

:-x

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Und hier: 19 normale Dinge, die irgendwie verstörend falsch aussehen

World of Watson: Wenn Büro-Angestellte ehrlich wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

67
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
67Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • [CH-Bürger] 04.02.2020 21:03
    Highlight Highlight TikTok - auf DIE Erfindung hat die Welt gewartet...!















    oder nicht...? 🤔
  • Benjamin Gmür 04.02.2020 18:47
    Highlight Highlight Hab ich die Einleitung überlesen???? Ich bin ganz verwirrt, hab ich wirklich ganz am Anfang angefangen?
    Aber sonst, cooler Fail-Dienstag 👍
  • Hasek 04.02.2020 14:09
    Highlight Highlight Rofl der verkauft Sackhaare aber in grossen Mengen, wenn der sie mit der Sackkarre transportieren muss ;)
  • TanookiStormtrooper 04.02.2020 14:00
    Highlight Highlight Woher weiss Madeleine, dass ich die Einleitungen nie lese?
    Benutzer Bildabspielen
  • bruuslii 04.02.2020 13:26
    Highlight Highlight er hört sicher "love is in the air"

    Play Icon
    Benutzer Bild
  • Fisherman 04.02.2020 12:55
    Highlight Highlight Danke Madeleine für die Fails.

    Zitat: Heute mal ohne Einleitung. Die lest ihr ja sowieso nicht.

    Einspruch Euer Ehren. Ich lese sie immer!
  • Milf Lover 04.02.2020 12:13
    Highlight Highlight Es gab eine Einleitung?
  • Normi 04.02.2020 12:09
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bildabspielen
  • niklausb 04.02.2020 10:35
    Highlight Highlight Und was ist mit den Kindern? Hat denn niemand an die Kinder (über die nicht gelacht wird) gedacht?
    • Madeleine Sigrist 04.02.2020 10:45
      Highlight Highlight Ja, du hast natürlich recht ...
      Benutzer Bild
    • niklausb 04.02.2020 11:18
      Highlight Highlight Der ist ein schwacher Trost ;)
  • Marco Kleiner 04.02.2020 10:33
    Highlight Highlight Das 2. (junge Frauen sitzend auf dem Verkehrsschild) erinnert mich an Monty Python‘s „Dorftrottel“, der zu touristischen Zwecken immer wieder rückwärts vom Mäuerchen fällt (fallen muss?)... 😂
    • Relativ Subjektiv 04.02.2020 12:34
      Highlight Highlight Mich erstaunte, dass sie, nachdem sie reflexartig nach ihrer Kollegin griff, bemerkte, dass dies nicht nett war und dann sofort umgriff, um diese zu stützen/schützen. Das alles im Fallen. Muss man auch erst mal können...😄
    • Marco Kleiner 04.02.2020 17:13
      Highlight Highlight Kann jemand den Link zum Monty Python Sketch posten? Ich kann ihn einfach nicht finden! Nur dieses Foto:
      Benutzer Bild
    • Monty P. 04.02.2020 19:12
      Highlight Highlight Habe an die selbe Szene gedacht! :)
  • Sir Monthy I 04.02.2020 09:54
    Highlight Highlight Passend zu den Sackhaaren 🙃
    Benutzer Bild
  • Forrest Gump 04.02.2020 09:47
    Highlight Highlight Habe in den Kommentaren erfahren, dass es gar keine Einleitung hatte. Ich bin bestürzt! So etwas geht ja gar nicht..
    • Madeleine Sigrist 04.02.2020 10:46
      Highlight Highlight 😂
  • Frida Kahlo 04.02.2020 09:19
    Highlight Highlight Ach du Scheiße der Bus!!
    ich hoffe, da wurde niemand verletzt.

  • Matrixx 04.02.2020 09:19
    Highlight Highlight Aus der Kategorie Übersetzungsfail.
    Benutzer Bild
  • Erklärbart. 04.02.2020 08:51
    Highlight Highlight Fail für den Käufer, Win für das Geschäft 😅
    Benutzer Bild
  • Big_Berny 04.02.2020 08:33
    Highlight Highlight "Mein" Fail der Woche. Welcher Grafiker macht denn so was? 🤪
    Benutzer Bild
    • Morgan Wlan 04.02.2020 12:07
      Highlight Highlight hat ein bisschen gedauert. Der Grafiker ist in Geometrie wohl durchgefallen...
    • Peter Miese 04.02.2020 12:16
      Highlight Highlight @morgan: merci für den entscheidenden hinweis! habs vorher nicht gesehen – und das als grafiker 🙈
    • bruuslii 04.02.2020 13:17
      Highlight Highlight also wenn schon, dann 7er+10er oder 6er+11er. rechnen können die auch nicht 🤭
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 04.02.2020 08:13
    Highlight Highlight Also ich fand diese Nichteinleitung witzig: Reduce to the Max oder so^^
    Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 04.02.2020 07:53
    Highlight Highlight was fällt im Hintergrund des Skatboarders auf des Bus, scheint schwer zu sein?
    • Heinzbond 04.02.2020 08:34
      Highlight Highlight Ein Klavier ist es leider nicht sonst wäre es ja auch ein Comic...
    • goschi 04.02.2020 09:21
      Highlight Highlight irgendein Fassadenteil, würde ich sagen
    • sarcasmexpert 04.02.2020 10:06
      Highlight Highlight Für mich sieht es aus wie eine Waschmaschine...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Schnurri 04.02.2020 07:27
    Highlight Highlight Also den ersten find ich fast ein bisschen ein win.
    • Tortejäger 04.02.2020 08:27
      Highlight Highlight Der Handschlag am Ende sieht ein wenig nach Fail aus ;)

      Der Rest ist wirkich ein win
  • Threepwood 04.02.2020 07:26
    Highlight Highlight Keine Einleitung.... the End is near😱
  • Buonarroti 04.02.2020 07:24
    Highlight Highlight Ich kann diese Skateboards nicht mehr sehen...alles andere als amüsant
  • Blitzableiter 04.02.2020 07:20
    Highlight Highlight Wegen der fehlenden Einleitung habe ich am ende der Show geweint.
    • el_mogli 04.02.2020 12:38
      Highlight Highlight Es gibt eine einleitung?😅
  • Fausto 04.02.2020 07:03
    Highlight Highlight Mir fehlt die Einleitung, aber sonst ganz gut!
    Danke für den frühmorgens Lacher 😂
  • Emado 04.02.2020 06:51
    Highlight Highlight Hy five zum Fail Dienstag
    Benutzer Bildabspielen
  • Heidi, eifach Heidi 04.02.2020 06:46
    Highlight Highlight Die Sackhaare sind aber schwer, wenn man die mit der Sackkarre transportieren muss!🤣
    • Lästermaul 04.02.2020 08:20
      Highlight Highlight Die ist für die Schlepphoden gedacht 😅
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 04.02.2020 08:32
      Highlight Highlight The man who invented autocorrect, should burn in hello.
    • zopfsalat 04.02.2020 09:10
      Highlight Highlight @Lästermaul
      Da kommt mir grad der hier in den Sinn...
      Benutzer Bild
  • Ironiker 04.02.2020 06:44
    Highlight Highlight Also die auf dem dritten Gif (Instagram Foto) tut mir schon ein bisschen leid. Zuerst mal kurz die Haut auf den Felsen aufschürfen, und dann rein ins Salzwasser!
    • Cirrum 04.02.2020 07:52
      Highlight Highlight Ironiker:-)
    • Heinzbond 04.02.2020 08:35
      Highlight Highlight
      Play Icon

      Das ist viel besser oder?
    • goschi 04.02.2020 09:23
      Highlight Highlight auf glattem, Algenbewachsenen Stein schürft man sich nicht wirklich was auf, da rutscht man einfach.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Heinzbond 04.02.2020 06:35
    Highlight Highlight Nummer drei geistert auch als lavaedition herum....
  • schwupsiwups 04.02.2020 06:24
    Highlight Highlight Grossartige Fails! Aber die Einleitung hat mir etwas gefehlt 🤷‍♀️😂
  • The oder ich 04.02.2020 06:22
    Highlight Highlight Es geht ihm gut, hoffe ich
    Benutzer Bildabspielen
  • chnobli1896 04.02.2020 06:10
    Highlight Highlight [...] Heute mal ohne Einleitung. Die lest ihr ja sowieso nicht [...]

    Mol.
    • Madeleine Sigrist 04.02.2020 07:41
      Highlight Highlight Dann tschuldi. Nächstes Mal wieder mit. 😘
    • chnobli1896 04.02.2020 07:47
      Highlight Highlight Vorschlag: Eine Zusammenstellung von Saetzen au den Einleitungen der letzten Fail Dienstage, z. B:
      "Wir gratulieren dir zu dem Entscheid, auf diesen Artikel geklickt zu haben. Heute helfen nur noch Fails. Was wäre denn jetzt besonders nett? Genau: Fails! Hier kommen die lustigsten Bilder und Gifs der Woche. DEIN LIEBLINGS-TAG IST DA! ES IST FAIL-DIENSTAG!"

      Entweder passen die Bausteine oder ein erster Fail ist geboren.
    • Madeleine Sigrist 04.02.2020 08:02
      Highlight Highlight 😂 das ist super!
    Weitere Antworten anzeigen

Interview

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel