Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Was du an einem Dienstag im Jahre 2020 dringend brauchst? 29 Fails, mehr nicht



Das Schlechte am Jahr 2020 ist, nun ja, so einiges. Angefangen mit dem Beinahe-Dritten-Weltkrieg, gefolgt von einem Feuer, das beinahe einen ganzen Kontinent ausgelöscht hat, und nun also eine globale Pandemie, die uns noch einige Monate, ja, Jahre beschäftigen wird.

Das Gute daran? Es kommt auf nichts mehr drauf an. Selber Haare schneiden? Top. In Trainerhosen arbeiten? 1A. Jodok macht den Faildienstag, anstatt Madeleine? Ja, eh! Willkommen im Jahre 2020, willkommen unter der Donnerkuppel.

Beginnen wir ... subtil.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Na, erschrocken?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Natürlich bin ich nicht erschrocken!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Die 2020-Version von «Beistand von oben»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Schwebe wie ein Schmetterling, schwimme wie ein Egli!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Grund Nummer 1, wieso du dich nie selber unterschätzen solltest:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ich will dich ja nicht beeindrucken, aber ich mach den besten Cappuccino. Imfall.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Das Sprichwort mit dem Apfel und dem Stamm ... Wie ging das nochmals?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Darf man 2020 wenigstens über Kinder lachen? Wir wissen es weiterhin nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Liebe Mobiliar. Als ich gerade bei meinem TikTok-Dance war ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: reddit

Solche Kunststücke sollten lieber den Profis überlassen werden!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Mh. Fail oder Win?

Bild

«In nur einem Monat kannst auch du das schaffen! Photoshop-Kurs. Das beste Tool, um deinen Körper zu verändern.» Bild: reddit

«I (bone) my dog». Alles klar.

Bild

Bild: instagram

Harry Stoner und der Kick am Morgen?

Bild

«Mein Vater Harry isst den ganzen Tag lang Rauch aus einer Gatorade-Flasche.» Bild: reddit

Will Lyouve Marryou me? ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)

Bild

Bild: reddit

Aaaw yes. Peo Peo are Ple Ple.

Bild

Bild: reddit

Ein Blick hinter die verruchten Kulissen des Todessterns!

Bild

«Hol einen Klassiker nach: Star Wars Galaxie des Herpes»? Bild: reddit

Hat er ... Hat er echt gemeint, dass ... Hö?

Bild

«Suche ein Katzenbaby in makellosem Zustand für unter $10.» – «Ich hätte ein schwarzes Baby.» – «Ich suche ein Katzenbaby, aber danke.» – «Es ist ein Katzenbaby.» Bild: reddit

Lieber zurück in die Schule. Dort wird der Geist immerhin ein wenig gefordert.

Bild

Bild: reddit

Und man lernt was Sinnvolles. Zum Beispiel Statistik!

Bild

Bild: reddit

Investigativjournalismus vom Feinsten!

Bild

«Diana lebte noch, Stunden bevor sie verstarb». Bild: reddit

«Hey, ist nicht so schlimm. Du hast einen besseren Kick als diesen verdient. Du findest sicher bald schon einen besseren Kick.»

Bild

Bild: instagram

Was ich meine, wenn ich beim Bewerbungsgespräch sage, dass ich «lösungsorientiert» bin:

Bild

Bild: reddit

Bild

«Ich verkaufe meinen Schaltknüppel, weil ich herausgefunden habe, dass man das gesamte Getriebe austauschen muss, um einen 6. Gang zu haben.» Bild: reddit

Was Gründe dafür sein könnten:

Bild

«Vizepräsident Pence sagt, dass er in der Mayo-Klinik keine Maske getragen hat, weil er dem Personal in die Augen schauen wollte.» Bild: reddit

Wobei ... Wenn man sowas sieht, dann auch wiederum verständlich:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: reddit

Immerhin ist noch Verlass auf die Wissenschaft!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

So, höchste Zeit, mal wieder das Alphamännchen freizulassen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ende! Feiern! Party!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Was wir heute noch unverhofft lernen

Wie Fledermäuse pinkeln:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Bonus-Win

Aaaaw!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Mit diesem Erfolg entlassen wir euch in den Rest der Woche!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Motivationsspruch der Woche:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich

Noah ruft an

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

96 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
The oder ich
05.05.2020 06:26registriert January 2014
Danke, Jodok, Du bist ein 1-A-Madeleine-Ersatz.
Und ++++++Punkte für die Fledenweiterbildung
32316
Melden
Zum Kommentar
monospace
05.05.2020 06:40registriert December 2014
Bei Nr. 1 ist das Ende nicht zu sehen - aber es naht...
2285
Melden
Zum Kommentar
Heidi, eifach Heidi
05.05.2020 07:16registriert September 2017
Bei Nr. 17 hab ich "Star Wars Galaxy of Herbes" gelesen. Auch eine schöne Vorstellung: Darth Vader im Kräutergarten 😊
2263
Melden
Zum Kommentar
96

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel