Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: Reddit

Fail-Dienstag

Darf man eigentlich über Kinder lachen? Hier kommen die 23 besten Fails der Woche



Was wollen wir?

FAILS!

Wann wollen wir sie?

JETZT!

Was müssen wir dafür tun?

Scrollen!

Also gut. Legen wir los.

Haha.

Animiertes GIF GIF abspielen

Das Schicksal wollte nicht, dass er gewinnt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hm.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Aus aktuellem Anlass (es ist Eishockey-Weltmeisterschaft):

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Aus der beliebten Reihe «Katzen sind seltsam»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Hunde dagegen sind die Besten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Seht ihr auch, wie der gelbe Ball hämisch grinst?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Spider-Man for ever. For ever Spider-Man.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Oh, hier noch ein guter Kinder-Fail:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Da fällt uns glatt dieses Gif wieder ein:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Die Frage scheint langsam angebracht.

Sind Leute, die über Kinder lachen, böse Menschen?

Hier wieder ein paar lustige Bilder

Bild

«Habe beim Fahren die Schalen der Sonnenblumenkerne aus dem Fenster gespuckt, aber ich glaube, sie haben ihren Weg wieder hinein gefunden.» bild: imgur

Mehr «Böser Mensch».

Bild

bild: imgur

Wenn das Muster-Foto nicht zum Bilderrahmen passt.

Bild

bild: reddit

It's a us! Lario und Muigi!

Bild

bild: reddit

Katzen. Sind. Seltsam.

Bild

bild: facebook

Bald ist der Sommer da!

Bild

bild: imgur

«Rollstuhlfreundlich».

Bild

bild. reddit

Äch ...

Bild

bild: reddit

Zurück zu den Gifs: Was hat er sich bloss dabei gedacht?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Delfine – so frei, so leicht, so unglaublich ...

Animiertes GIF GIF abspielen

... schusselig. gif: imgur

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das war's schon wieder. Okay, tschau.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

And the Oscar goes to ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die lustigsten und skurrilsten Google Street View Fails

Immer wieder gut: Schwein attackiert Fitnessmodel

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

41
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
41Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ale Ice 21.05.2019 22:17
    Highlight Highlight Nicht lustig
    Benutzer Bildabspielen
  • Mentalistin 21.05.2019 09:54
    Highlight Highlight Nur schon wegen dieser "Parade" vom Eishockeyspieler ist Eishockey definitv der interessantere Sport zum Zuschauen :-D Made my day!
  • Coffeetime ☕ 21.05.2019 09:00
    Highlight Highlight Darum Hunde an die Leine... war letzte Woche im Naturschutzgebiet Greifensee unterwegs... ein Pärchen mit 7 (!) unangeleinten Hunden unterwegs 🤦‍♀️
    • Pafeld 21.05.2019 09:57
      Highlight Highlight Da gibt es eigentlich gar nichts zu blitzen. Selbst ein einzelner Hund hat im Naturschutzgebiet ohne Leine nichts verloren. Bin ja gespannt, wie sich das Pärchen um die sieben Hunde kümmert, wenn eine Entenfamilie auftaucht. Die Kombination aus Ignoranz, Kurzsichtigkeit, Egozentrismus und rosa Brille für den lieben, süssen Wauwau machen Hündeler (neben Radfahrern) wirklich zu etwas vom mühsamsten, dem man in der Öffentlichkeit begegnen kann.
  • The oder ich 21.05.2019 08:49
    Highlight Highlight ¯\_(ツ)_/¯
    Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 21.05.2019 12:27
      Highlight Highlight Du hast ja schon einen Job: Demotivationscoach; und den beherrschst Du sogar.




      und für die Anspielung auf angebliches Stalking bin ich zu doof
      Benutzer Bildabspielen
    • honesty_is_the_key 21.05.2019 15:46
      Highlight Highlight Auah, das sieht sehr sehr schmerzhaft aus. Nicht ganz unelegant wie er dann Delfin ähnlich ins Wasser fällt, aber das vorher....
  • The oder ich 21.05.2019 08:47
    Highlight Highlight Wer lacht hier?
    Benutzer Bildabspielen
    • Demo78 21.05.2019 12:48
      Highlight Highlight Ich 🙊😂😂😂🤷🏻‍♂️
    • Ale Ice 21.05.2019 15:19
      Highlight Highlight Ich leider auch 😬
  • The oder ich 21.05.2019 08:44
    Highlight Highlight Man hat's nicht leicht als Spiderperson am FailDienstag
    Benutzer Bildabspielen
    • Voll de Morty 21.05.2019 09:11
      Highlight Highlight Ha ha geil Spiderperson.
  • Psychonaut1934 21.05.2019 08:35
    Highlight Highlight Ich würde gerne in Watson investieren. Zusammen würden wir die Weltherrschaft an uns reissen, eine gigantische Fail-Dienstag Industrie errichten und so den Planeten revolutionieren.
  • Ale Ice 21.05.2019 08:32
    Highlight Highlight Liebe Madeleine, ist das wirklich 1 Fail mehr als letztes Mal, wie du's uns versprochen hast, als wir nicht satt geworden sind?
    Benutzer Bildabspielen
    • Madeleine Sigrist 21.05.2019 09:22
      Highlight Highlight Ihr werdet wohl niemals satt sein, hä? Aber ich finde es gut, dass ihr auch Fails postet. So haben wir alle was davon. Ihr Nimmersätter, ihr!
    • The oder ich 21.05.2019 12:30
      Highlight Highlight Ausser der atorator, den stört das
      Benutzer Bild
    • Ale Ice 21.05.2019 12:33
      Highlight Highlight Stimmt. Nimmer sind wir satt.
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ale Ice 21.05.2019 08:21
    Highlight Highlight Die Banane wäre hochkant im Hundemaul gelandet und das hätte nicht gepasst. Scheint, als habe dies der Hund im letzten Augenblick erkannt.
    Sie SIND die Besten. 🤗
    • Voll de Morty 21.05.2019 09:02
      Highlight Highlight Die Banane schaut mir verdächtig nach einen Schnitz Melone aus.
      Eigentlich egal denn nicht gefangen ist nicht gefangen.
    • Ale Ice 21.05.2019 10:02
      Highlight Highlight Jaja...
      Aber alles deutet auf ein hervorragendes Einschätzen des Maul-Schnitz/Bananen-Verhältnisses durch den Hund und wäre dann trotz des oder eher wegen des Nicht-Fangens eher ein Win.
      Ehre wem Ehre gebührt. 🥇
  • Michele80 21.05.2019 08:06
    Highlight Highlight Frage an die Katzenleute: ist das auf den Rand stehen nicht bei allen Katzen die bevorzugte Methode? So à la "iiik Sand an meinen Pfoten ist gruusig!"? Meine beiden machen das eben und ich dachte, das sei normal xD
    • Cece 21.05.2019 09:44
      Highlight Highlight Meine machen das nicht. Habe dann immer eine Spur von Katzenstreu durch die halbe Wohnung..-.- aber vielleicht sind meine auch abnormal und der Rest normal..
    • Lästermaul 21.05.2019 12:10
      Highlight Highlight Das ist schon normal. Meine stehen auch auf dem Rand.
    • Baccaralette 21.05.2019 12:29
      Highlight Highlight ...gut dieses spezielle Kistchen ist ja auch ein wenig grusig, wenn ich mir die Klumpen drin anschaue..
    Weitere Antworten anzeigen
  • R4ZKO 21.05.2019 07:57
    Highlight Highlight Der Kleine mit den Schwimmflügeli...
    Erinnert mich an ‚Pumper‘, denen der eigene Bizeps im weg ist 🤣
    • Ale Ice 21.05.2019 22:14
      Highlight Highlight Passend dazu😁
      Benutzer Bildabspielen
    • G.Oreb 22.05.2019 04:07
      Highlight Highlight
      Play Icon
  • Menel 21.05.2019 07:56
    Highlight Highlight Ich finde das Spiderman gif irgendwie total verstörend; trägt der Typ im Hintergrund wirklich untenrum nur Unterbüxen? Oder hatte ich eindeutig noch zu wenig Kaffee? 😳
    • Randalf 21.05.2019 14:01
      Highlight Highlight
      Jep, Spiderbüxen.😬😬😬
  • why_so_serious 21.05.2019 07:53
    Highlight Highlight In den Bilderrahmen gehören Strache und Gudenus
  • honesty_is_the_key 21.05.2019 07:24
    Highlight Highlight Upppsi, das war wohl anders geplant ;-).

    P.S. normalerweise lache ich gerne über Kinder (ich weiss, mea culpa), aber Nr. 1 ist schon gar fies....
    Benutzer Bildabspielen
  • quallbum 21.05.2019 06:34
    Highlight Highlight Falls ich Erster bin, dann nur weil ich immer noch wach bin... Guten Morgen und Respekt an alle Frühaufsteher! Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag und erzählt mir dann davon, wenn ich aufgestanden bin. Vielleicht ist dann schon Picdump! Yeah!
    • Butschina 21.05.2019 07:37
      Highlight Highlight Na dann gute N8

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel