Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Einsam und gelangweilt? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche



Du weisst es, ich weiss es, wir alle wissen es: Es gibt gerade genügend Gründe zu schmollen.

Aber hier wird nicht geschmollt! Hier werden Fails geschaut! (Jawohl!)

Beginnen wir mit: ihm.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Aus der Aktualität: Jonglieren mit WC-Papier.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Das Jahr 2020 so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Irgendwie süss.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir sind uns ziemlich sicher, dass es ihm (wieder) gut geht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Lieblings-Fail der Woche:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Nicht sicher, ob Fail oder Win: Hunde sind seltsam

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Katzen aber auch: Señor Moustache lässt sich leicht provozieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir lachen nicht über Pubertierende.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Instagram: Vorstellung vs. Realität

Bild

bild: pinterest

Ein Anzeichen dafür, dass die deutsche Tagesschau die «Bild»-Zeitung nicht sooo gerne mag.

Bild

bild: imgur

Noch ein Failchen der Tagesschau.

Bild

Tüchtig, dieser Herr Schuster. bild: reddit

Hier wieder mal ein paar Design-Fails.

Bild

bild: reddt

Das ist mal ein scheiss Jupe.

Bild

bild: reddit

Autismus 🙌🚗😘💗

Bild

bild: reddit

Es sollte ein Hund sein. Ja, wir mussten auch genau hinschauen.

Bild

bild: reddit

Diese Anal-Witze werden einfach nie alt.

Bild

bild: reddit

Neu?Nein, mit Kotze gewaschen!

Bild

bild: reddit

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen: (alt, aber immer noch herzig.)

Bild

bild: reddit

Ja, Chef, ich habe die Steckdose eingebaut.

Bild

bild: reddit

Warum du Absperrungen nicht ignorieren solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir verabschieden uns mit dem ältesten Trick der Fail-Welt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und kommt nicht auf dumme Ideen im Home-Office, ok?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Tschüssli!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. Reddit

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

:-) gif: imgur

Das wars schon wieder? Mist. Und was machen wir die anderen (gefühlt) 91 Stunden vom Tag? Wir brauchen mehr Bilder und Gifs, um den Tag zu überstehen!

Also postet eure Fails in die Kommentare!

Ok, es dürfen auch Wins sein. :-)

Herziges für gute Laune: Die ultimative Goldi- und Labi-Slideshow

Coronavirus führt zur #stayhomechallenge

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

60
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
60Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BaBa17 24.03.2020 20:26
    Highlight Highlight Homeoffice für aui..
    Benutzer Bild
  • BaBa17 24.03.2020 19:09
    Highlight Highlight Und wohin geht Ihr so am Wochenende?
    Benutzer Bild
    • Enna Iram 24.03.2020 20:10
      Highlight Highlight ...
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 24.03.2020 22:02
      Highlight Highlight This! 💁🏼‍♀️
      Benutzer Bild
  • BaBa17 24.03.2020 19:07
    Highlight Highlight Ja 2020 👍🏼
    Benutzer Bild
  • BaBa17 24.03.2020 19:06
    Highlight Highlight 😂😂😂
    Benutzer Bild
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 24.03.2020 13:44
    Highlight Highlight Fail der Woche :

    Massenbeten gegen Corona in Bangladesch 🤦‍♂️
  • Mel muster 24.03.2020 12:56
    Highlight Highlight Wenn die Katzen noch nichts vom der WC-Papier Dilemma mitbekommen haben...
    Benutzer Bild
  • Lord Ben 24.03.2020 12:15
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • henkherrmann 24.03.2020 11:57
    Highlight Highlight Also der Mistkäfer Armin Schuster scheint eine sophisticated message zu haben - er ist im Co-Troll-Gremium 😁
    Benutzer Bild
    • f303 24.03.2020 15:40
      Highlight Highlight Ich denke hier eher an Kot-Roll-Gremium. Ist ja schliesslich ein Mistkäfer.
    • henkherrmann 25.03.2020 12:12
      Highlight Highlight 🤣 auch nicht schlecht! Aber Troll-Mist stinkt mir mehr!! 💩💩
      Auf jeden Fall ist das eine ganz hintersinnige Bild-Schrift-Kombination, die sogar den abgefeimten Watson-Redaktoren durch die Lappen gegangen ist. Viele versteckte Botschaften die Welt hat 🤡
  • Prodecumapresinex 24.03.2020 11:32
    Highlight Highlight Eintrag ins Logbuch: Erkenntnis: Materie lässt sich doch nicht nur durch Schwungkraft zerlegen. Testreihe wird fortgesetzt, so bald der Kopf nicht mehr brummt... 🤪
    Benutzer Bildabspielen
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 24.03.2020 17:47
      Highlight Highlight Hey, wir lachen doch nicht über Kinder. 🧐
      Oder etwa doch?🤔
      Egal. Es IST lustig.😂
    • Prodecumapresinex 24.03.2020 22:10
      Highlight Highlight Aber 🐼, ich lache doch ...ähm... über den Ball! 😇 *hüstel-hüstel*

      Mich verbäsets imfall jedes Mal beim Schauen darüber, wie dramatisch sich der Kleine fallen lässt. Könnte mal ein grosses Fussballtalent werden... 😬😅😜
  • Erklärbart. 24.03.2020 10:51
    Highlight Highlight Ist euch schon mal das Schild in der Waschküche von Sheldon aufgefallen 😅
    Benutzer Bild
    • Einer Wie Alle 24.03.2020 11:42
      Highlight Highlight "Please keep your clothes on while doing laundry"
      Für die, die es nicht lesen können.

      Übersetzt:
      Bitte die Kleidung anbehalten, während ihr Wäsche macht
    • SoOderSo 24.03.2020 12:39
      Highlight Highlight Hinter jedem Schild gibt's eine Geschichte ;) schade eigentlich, dass man sie nie erfährt...
    • Blatt1 24.03.2020 16:52
      Highlight Highlight Ganz normal in den Staaten soviel ich weiss. Es geht lediglich darum, dass man nicht in der Unterwäsche im Waschraum stehen darf.
  • Linus Luchs 24.03.2020 10:44
    Highlight Highlight Wie der Hund diesen Ball fängt – ganz klar ein Win! So mancher Torhüter wäre froh, er würde ein Mal eine so schöne Parade hinbekommen.
  • Absintenzler 24.03.2020 10:31
    Highlight Highlight Also, der Typ auf dem Trampolin hat kunsthistorische Referenzen.
    Benutzer Bild
    • SwissWitchBitch 24.03.2020 12:43
      Highlight Highlight Was zum ...?
    • f303 24.03.2020 15:43
      Highlight Highlight Was habe ich als (grösseres) Kind Stunden vor Hyronimus Bosch Bildern zugebracht. Total fasziniert von den vielen gruseligen Details. Sozusagen Horror-Wimmelbild. Wir hatten einen ganzen Bildband von Bosch. 😱
    • Maedhros Niemer 25.03.2020 09:16
      Highlight Highlight Ah, der Herr Bosch!
      Mein Lieblingsregiesseur von schlechten LSD Trips...
  • Erklärbart. 24.03.2020 09:30
    Highlight Highlight Auch ein Fail - aktuelle Werbung die ihr freischaltet:
    Benutzer Bild
    • Madeleine Sigrist 24.03.2020 09:51
      Highlight Highlight @Erklärbart.: haha, wtf
    • damigu 24.03.2020 10:35
      Highlight Highlight Ob die Werbung wohl personalisiert ist🤔
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 24.03.2020 11:41
      Highlight Highlight Die Werbung hab ich nur auf Webseiten wie BS.to und du bekommst die auf Watson. 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mentalistin 24.03.2020 09:29
    Highlight Highlight Haha beim Fail-der-Woche ist es am Ende fast ein Win dass sie mit ihrer Jeans noch an der Schublade hängen bleibt und diese auch noch in's Elend stürzt :-)
  • THEOne 24.03.2020 08:46
    Highlight Highlight also, aufpassen....
    Benutzer Bild
  • Bolboreta 24.03.2020 08:14
    Highlight Highlight Steckdose in der Höhe ist typisch in spanischen Küchen um den Fernsehen zu installieren. Man könnte ja beim Essen etwas verpassen oder mit dem Gegenüber sprechen müssen! 🤦‍♀️
    Haben wir auch. Nur kein Fernseher. Ich mag mein Gegenüber😄
    Benutzer Bild
    • EvilBetty 24.03.2020 09:44
      Highlight Highlight Alternativ natürlich auch für eine Dunstabzugshaube ;-)
  • Emado 24.03.2020 08:13
    Highlight Highlight Morgengymnasic !!
    Benutzer Bildabspielen
  • Psychonaut1934 24.03.2020 08:02
    Highlight Highlight Endlich Fail-Dienstag. Ehrenfrau!
    • jellyshoot 24.03.2020 12:43
      Highlight Highlight könnten wir auch fail-montage, -mittwochs, -donnerstage, -freitage einführen?
  • Coffeetime 24.03.2020 07:22
    Highlight Highlight Steckdose für Abzug, Mikrowelle auf Regal oder so? Ich bin froh über meine Steckdosen in der Höhe.
    • joe 24.03.2020 08:01
      Highlight Highlight Oder geschaltene Steckdose für flexible Deckenleuchte. Es gibt so viele logische Begründungen!
    • kupus@kombajn 24.03.2020 08:03
      Highlight Highlight In südlichen Ländern auch nicht unüblich. Da kommt die Klimaanlage an die Wand.
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 24.03.2020 08:04
      Highlight Highlight könnte auch eine steckdose sein die vom licht schalter eingespeist wird. Früher hat man dies oft gemacht und eine Lampe mit stecker montiert.
    Weitere Antworten anzeigen
  • chnobli1896 24.03.2020 07:19
    Highlight Highlight das jahr 2020 🤣🤣🤣
    • McStem 24.03.2020 10:03
      Highlight Highlight Eins muss man dem Kind aber lassen: Es hat Nehmerqualitäten.
  • The oder ich 24.03.2020 06:31
    Highlight Highlight Doch, Pubertierende insistieren ja darauf, keine Kinder mehr zu sein, also darf man über sie lachen

    *anmerk*
    Benutzer Bildabspielen
    • Burdleferin 24.03.2020 08:52
      Highlight Highlight Pubertierende sind geradezu eine Einladung zum Lachen 😂

      Mein Mann ist Gymerlehrer und wir lachen uns kaputt über die Elite von morgen.
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 24.03.2020 06:24
    Highlight Highlight Ja, der Jupe ist wirklich verschissen. 😜
    • f303 24.03.2020 15:48
      Highlight Highlight Das Kleid gäbe eine super Dienstkleidung für Kita-Mitarbeiter. Müsste man nur noch am Geruch arbeiten. 🥴
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 24.03.2020 17:25
      Highlight Highlight @f303
      😂
      Oder das Kotzkleid für Bardamen. 😏😇
  • Prometheuspur 24.03.2020 06:12
    Highlight Highlight Alternatives Netz für Spidi
    Benutzer Bild

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Body-Modification mal anders.

Make-up, Filter, Posen ... Mit den richtigen Tricks sieht das Instragram-Bild nahezu perfekt aus. Zwar weit weg von der Realität, aber nahezu perfekt. Und darauf kommt es doch an, um möglichst viele Herzli einzuheimsen, nödwahr?

Diese Vorher-nachher-Bilder holen uns auf den Boden der Tatsachen zurück.

Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.

Die Halbschwester von Kim …

Artikel lesen
Link zum Artikel