Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

21 Fails, die dir (mindestens) ein Lächeln ins Gesicht zaubern



Im Leben läuft nicht immer alles glatt. Aber wieso erzähle ich dir das? Das weisst du selbst am besten. Hier kommen 21 Fails zur Aufmunterung, frisch gepresst aus unserem Lieblings-Internet. Los geht's!

Beginnen wir mit: ihm hier.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

:)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hahaha.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Wir lieben Karma-Gifs.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Warum du für eine Bootsfahrt keine falschen Wimpern ankleben solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wie man ein Kind eine Zeit lang liebevoll beschäftigt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Zu jeder Aktion eine Reaktion: Wie man eine Mülltonne NICHT öffnen sollte.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit.

Ja, messi Roland.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir wissen nicht, was passiert ist, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit ist dabei viel Alkohol geflossen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Es geht ihr gut. Schaut nur, wie sie sich freut! Schaut nur, wie sie lacht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Angriff der Killer-... Gans?

Bild

OMG.

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

bild: reddit

Irgendjemand hat hier einen sehr schlechten Tag. Oder einen guten.

Bild

bild: imgur

Kack-Fenster.

Bild

bild: reddit

Och.

Bild

bild: reddit

Nie hat man seine Ruhe.

Bild

bild: Reddit

F*ck.

Bild

bild: reddit

Herbst: Vorstellung vs. Realität

Bild

bild: reddit

So dramatisch.

Bild

Oh wow.

Bild

bild: Reddit

Und plötzlich bist du kein Hundefreund mehr.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ok, tschau!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Ein etwas anderer «Win». Ihr kennt doch die Kiss-Cam, oder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hey, Leute ...

Wir hatten diesmal nichts aus der Kategorie «Alt, aber gut».

Hättet ihr was? Das würde mich sehr glücklich machen. Und alle anderen auch. Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Und hier: 21 Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben

Auch ein bisschen Fail: Wie Online-Bewertungen im echten Leben aussehen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

85 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
BuddySpence
15.10.2019 06:47registriert May 2017
Alt, aber gut
3470
Melden
Zum Kommentar
zopfsalat
15.10.2019 06:59registriert August 2019
Weil's schon bald wieder soweit ist...
2775
Melden
Zum Kommentar
Al Paka
15.10.2019 06:49registriert July 2017
Kurz vor dem Ziel..
Animiertes GIFGIF abspielen
2345
Melden
Zum Kommentar
85

9 Idioten, die ahnungslos Schätze der Menschheit zerstört haben

Nicht alles Böse geschieht aus bösem Willen. Auch wenn es unter Umständen mehrere Hunderttausend Franken kostet.

Eine Unaufmerksamkeit, ein Stolpern und schon ist das Malheur perfekt. An und für sich einfach peinlich, aber halb so wild. Es sei denn, es geschieht ausgerechnet an einem Ort, an dem sich ausschliesslich teure, seltene oder uralte Gegenstände befinden.

Denn dann sieht man ganz schnell ganz dumm aus. Wir haben eine nicht abschliessende Auswahl der dümmsten und teuersten Missgeschicke getroffen, wobei Zerstörungen im Zuge von Kampf und Krieg ausgeklammert wurden.

Einen Albtraum in Slapstick-Manier …

Artikel lesen
Link zum Artikel