Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

42 Film-Memes, die nur wahre Fans verstehen



Du hast also Lust auf einen Filmdump? Gut, dann fangen wir an.

Bild

bild: imgflip

Captain Puerto Rico

Bild: Imgur

Spongebob

Bild: Reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: knowyourmeme

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Kubrick-Zoom-Meeting:

Kubrick-Meme

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Zurück in die Zukunft Meme mit Stanley Kubrick.

Bild: reddit

Bild

bild: reddit

Bild

bild: reddit

Bild

Bild

Bild: reddit/watson

Bild

bild: me.me

Bild

Bild: me.me

Bild

Übersetzung: «Ich würde alles geben, um sie alle in einem Film zu sehen.» Bild: me.me

Wie US-Filme unsere Welt sehen:

Bild

Bild: me.me

Bild

Bild: knowyourmeme

Der Film, den wir verdienen:

Bild

Bild: me.me

In jedem Marvel-Film:

Bild

bild: me.me

Bild

Übersetzung: «Ihr alle kämt nicht damit klar, wenn das MCU vorlagengetreuer wäre. lol.» Bild: me.me

Zwiebeln schälen

Bild: me.me

Bild

Bild: me.me

Bild

Bild: memedroid

Bild

Bild: Imgur

Bild

Sorry, aber das zu übersetzen, käme dem Original niemals gerecht. Bild: Imgur

Bild

Bild: Screenrant

Bild

Bild: imgflip

Bild

Bild: imgflip

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verschwörungstheoretiker überzeugt: Der Schnee in Texas ist fake!

Die Erde ist flach, die Mondlandung inszeniert, 5G steuert Gedanken – alles schon gehört. Doch offen bleibt: Ist der Schnee in Texas wirklich echt??

Vergangene Woche wurde der US-Bundesstaat Texas von einem historischen Schneesturm heimgesucht. Am 15. Februar war die Temperatur in Dallas auf -15 Grad gesunken – so kalt war es seit 1989 nicht mehr, berichtet CNN. Mit diesen Temperaturen kamen nicht nur jede Menge Schnee, sondern auch jede Menge Probleme: Zahlreiche Verkehrsunfälle auf vereisten Strassen, Stromausfälle, eingeschränkte Wasserversorgung, beschädigte Häuser aufgrund der Schneemassen.

Höchst verdächtig, finden einige Texaner, …

Artikel lesen
Link zum Artikel