Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» erklärt von Menschen, die nur Memes gesehen haben

Ja, es gibt Menschen die «Game of Thrones» nicht gesehen haben. Aber alle kennen «Winter is coming», Gandalf und die Schneemenschen, oder? Nicht? Schau das Video!



abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Umfrage

Hast du «Game of Thrones» gesehen?

2,688

  • Ja.53%
  • Nein.47%

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

Das könnte dich auch interessieren:

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • iss mal ein snickers... 15.04.2019 20:53
    Highlight Highlight Hier ein Spoiler der nicht wirklich ein Spoiler ist....
    Benutzer Bild
    • PHM 15.04.2019 21:24
      Highlight Highlight 👌, vor allem oben rechts 😂
  • Qui-Gon 15.04.2019 16:09
    Highlight Highlight Muss jetzt wirklich jede und jeder, der GoT nicht schaut, das auch noch lang und breit kundtun? Finde ich jetzt nicht so interessant und führt den Hype noch ad absurdum.
    • no-Name 15.04.2019 17:42
      Highlight Highlight Sagt der jene eine mit starwarsprofilbild.... 😂😂
    • Acacia 15.04.2019 22:44
      Highlight Highlight Ja Meister Qui-Gon Jinn.
    • Lörrlee 16.04.2019 11:15
      Highlight Highlight Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 15.04.2019 15:18
    Highlight Highlight Mein Lieblingszitat:
    "Als Journalist kann man immer gut etwas erklären, in dem man gar nicht drauskommt."

    Kann nicht Dani Huber das Review zu einer Folge schreiben?
  • no-Name 15.04.2019 14:29
    Highlight Highlight „Als journalischt chame geng öppis erkläre wo me eigentläch nid drus chunt....“

    Made my day!!! 😂😂
  • noemihalboffen808 15.04.2019 14:12
    Highlight Highlight Nie eine Folge gesehen. Vor zwei-drei Jahren hab ich nicht mal gewusst, dass das im Mittelalter spielt XD
    • Garfield91 15.04.2019 14:35
      Highlight Highlight Psst... Das tut es nicht mal ;-)
    • noemihalboffen808 15.04.2019 14:49
      Highlight Highlight Ja irgendeine vergangene Zeit halt, was auch immer xD woher soll ich das auch wissen wenn ich ja nicht mal 10Sek davon gesehen habe xD
    • TanookiStormtrooper 15.04.2019 15:14
      Highlight Highlight Ich lade dich gerne mal zum DVD-Abend ein, Pizza und Game of Thrones. 😛
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lörrlee 15.04.2019 13:50
    Highlight Highlight Ich präsentiere:
    Game of Chromes, den neuen Serien-Hit
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 15.04.2019 14:40
      Highlight Highlight Es gibt scheinbar ein Chrome Add-on das Spoiler verdeckt :)
    • Lörrlee 15.04.2019 16:58
      Highlight Highlight Es gibt aber auch scheinbar einen besseren Browser, welcher nicht den gesamten RAM-Speicher auffrisst, ohne dass der User was merkt. Ausserdem hat er ein schönes, rotes Tier im Logo ;)
    • inVain 15.04.2019 19:47
      Highlight Highlight Netscape 4ever!
  • Lörrlee 15.04.2019 13:45
    Highlight Highlight Also eure watsons im Video sind schon ein bisschen peinlich... Auch wenn sie die Serie nicht schauen wollen, es gibt schon einige Dinge die sie wissen müssten. Dass Dumbledore durch die Drachen gefallen ist und diese nur durch die Wiedergeburt von Mewtwo gebändigt werden konnten ist gehört zum Einmaleins des Serien-Know-Hows schlechthin.
    Wo gabelt ihr denn diese unkultivierten Böögis auf? Lernt man denn gar nichts in der Journalismus-Ausbildung?
    • The fine Laird 16.04.2019 06:09
      Highlight Highlight -> #huukäärs
  • Lörrlee 15.04.2019 13:38
    Highlight Highlight Also meine Frage:
    Haben es die Akteure nun in der finalen Staffel endlich geschafft, sich warmes Winterzeug zu kaufen/nähen/jagen, um sich vor diesem Winter zu schützen? Muss ja ein heftiger Winter sein, wenn es so viele Staffeln braucht um an die nötigen Ressourcen zu kommen.

    Kann man seine Wintersachen noch an die Schauspieler spenden, damit die Staffel kürzer wird?
  • River 15.04.2019 12:41
    Highlight Highlight Bei der umfrage fehlt 'Bis zur vierten Staffel etwa'.
  • Charlie Runkle 15.04.2019 12:34
    Highlight Highlight Ihr schafft es mit noch die lust auf GoT ganz zu versauen mit eurem gehype!!
    • Red4 *Miss Vanjie* 15.04.2019 13:00
      Highlight Highlight Niemand zwingt dich diese Artikel zu lesen, wie auch niemand die im Video vorkommende zum GoT schauen zwingt. Obwohl dies meiner Meinung nach eine Massive Bildungslücke ist
    • Lörrlee 15.04.2019 13:42
      Highlight Highlight Und watson nur so:
      Benutzer Bild
    • Charlie Runkle 15.04.2019 15:35
      Highlight Highlight @red4 das stimmt, aber ich lese gern watson, und kriege ein problem damit wenn aus mangel an ereignissen jeder zweite artickel GoT in der überschrift hat. Es langweilt mich,.....
    Weitere Antworten anzeigen
  • sikki_nix 15.04.2019 12:23
    Highlight Highlight Ich werd irgendwann einmal damit anfangen :-)
    • Phrosch 15.04.2019 13:08
      Highlight Highlight -nicht 🤣
    • P. Zwackelmann 15.04.2019 13:09
      Highlight Highlight Habe ich mir auch mal vorgenommen , vor laaaanger Zeit 😂
  • H. L. 15.04.2019 12:03
    Highlight Highlight Sandro ist ein Hübscher.
  • Clife 15.04.2019 11:54
    Highlight Highlight You know nothing, John Snow.

Gucci vs. Louis Vuitton: Der Spenden-Battle der französischen Milliardäre

Das Herz von Paris stand am Montagabend in Flammen. «Notre-Dame des Larmes» titelte heute morgen «Le Parisien». Die französische Hauptstadt trauert um ihr gotisches Wunder – und kann nun endlich aufatmen: Die zwei Haupttürme konnten gerettet werden.

Der Wiederaufbau wird dennoch sehr viel Geld verschlingen. Wer aber hat so viel Geld?

Die französische Milliardärsfamilie Pinault zum Beispiel. Laut dem Magazin «Forbes» tummelt sie sich mit ihren etwa 35,2 Milliarden Dollar auf dem 30. Weltrang. …

Artikel lesen
Link zum Artikel