Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: reddit

Zu verkatert für Muttertag? Wir haben eure kläglichen WhatsApp-Grüsse gottlob vorbereitet



Ach ja, erzwungene Grüsse... an Geburtstagen, an Silvester, an Vater- und Muttertagen. Wir hier bei watson wissen ja, wie anstrengend das ist. Heute am frühen Morgen erst mussten wir auf die Arbeit fahren und wissen deshalb nur zu gut: Ihr seid doch gerade sowieso alle erst vom Feiern gekommen und noch immer viel zu verkatert: nicht nur für ein Telefonat mit eurer Mutter, sogar um euch auch nur eine anständige Nachricht aus den Fingern zu ziehen.

Hier deshalb als kleiner Service einige Vorlagen. Den Würge- Kitsch-Grad könnt ihr selbst am besten einschätzen. Nichts zu danken!

Nichts Gutes dabei? In diesem Fall seid ihr noch viel zu gut im Stande, selbst zu denken, und könnt euch selbst was einfallen lassen, wir sind doch nicht eure Mutter!

(mbi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Den Teppich aus «The Shining»? Den Eier-Stuhl aus «Men In Black»? Gibt's alles

Du bist Filmfan und magst ikonische Designermöbel? Nichts hält dich davon ab, dich entsprechend einzurichten.

Habt ihr euch auch schon dabei ertappt, wie ihr einen Film oder eine Serie schaut und denkt, «Boah, geiles Sofa»? Oder «Wow so ein Bett will ich auch»? Bestimmt. Mir passiert das dauernd. Meistens bei James-Bond-Movies aus den Sechzigerjahren. Und dort meistens in jenen durchgestylten Oberschurken-Höhlen.

Verwundern tut's kaum – denn Filmsets wurden und werden von grossartigen Set Designern entworfen und mit entsprechend ikonischen Möbelstücken und Accessoires bestückt. Ein klassisches …

Artikel lesen
Link zum Artikel