Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

OMG! Es gibt Dinge, die man beim Knabenschiessen und im Bett sagen kann!

10 Dinge, die du am Knabenschiessen und beim Sex sagen kannst

Team watson
Team watson



Seit Samstag findet im Albisgütli in Zürich das Knabenschiessen statt. Am ältesten Volksfest (die Ursprünge gehen auf das 16. Jahrhundert zurück) der Stadt Zürich werden auch dieses Jahr über 800'000 Besucher erwartet. Beim Kampf um die Krone des Schützenkönigs und der Schützenkönigin heisst es dann wieder: «Wer scharf schiesst, muss gut aufpassen.»

Es ist nicht der einzige Satz, der sich sowohl am Knabenschiessen, als auch im Schlafzimmer sagen lässt ...

Für jede/n watson-User/in natürlich ein leichtes, diese Beispiele zu toppen ... Oder?

Bronze-Heidi Gerber Diethelm ist aus Rio zurück in der Schweiz

Mit Netzpistolen Drohnen vom Himmel schiessen

Play Icon

Bilder aus vergangenen Zeiten: So sahen Zürich, Basel, Luzern und die Welt einmal aus ...

13 Vorher-Nachher-Bilder aus Basel: Als der Marktplatz noch den Autos gehörte

Link zum Artikel

16 Vorher-nachher-Bilder: So brav sah die Langstrasse aus, bevor sie zur nationalen Partymeile wurde

Link zum Artikel

Quartierbahnhof, Drogenhölle, Hipstermeile: Die Geschichte des Letten in 9 Vorher-nachher-Bildern 

Link zum Artikel

12 Vorher-nachher-Bilder aus der Büezer-Stadt Zürich, als im Schiffbau noch Schiffe gebaut wurden

Link zum Artikel

Wow! So sah Luzern aus, bevor die Japaner die Stadt ins Internet gestellt haben

Link zum Artikel

20 Vorher-nachher-Bilder, die zeigen, wie krass wir unsere Welt verändert haben

Link zum Artikel

Nächster Halt: Zürich Hauptbahnhof – so eindrücklich entwickelte sich der grösste Bahnhof der Schweiz

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

40
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SamTwise 10.09.2019 19:06
    Highlight Highlight Nicht lustig, muss echt alles versexifiziert werden? Und dann noch fisting? Ne danke.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 10.09.2019 09:09
    Highlight Highlight 5 mol hinderenand s maximum erreiche, do muemer sich scho chli konzentriere.
  • DonBirra 09.09.2019 20:25
    Highlight Highlight - "Eifach locker blibe, tüüf dureschnufe und dich vom Schuss überrasche loh...

    -"Wenn häsch s letscht mol?" - "Do, voreme Johr" - "Aha, demfall muesch nüme as obligatorische..."

    -"Läck, wie das amigs stinkt nochem Abschuss"

    -"Di sicher Schussabgob machsch dusse!"

    -"Fuck, du häsch voll dä Schräg lauf!

    -"....denn machsch de Gurt an Lauf ane, fescht azieh und denn une umeklappe - lueg ez isches voll kompakt!"

    -"Was isch das?" - "de Gasballascht"

    -"de Ständer chasch uf de Teppich legge"

    -"Dörf mer do d Munition au a de Tischkante ineschiebe?"

    -"Schatz wa isch los? Rohrkrepierer?"
  • Pana 09.09.2019 19:48
    Highlight Highlight Warum liegt hier überhaupt Stroh?
  • Faenker 09.09.2019 19:45
    Highlight Highlight Wow, das gad dr erst schuss eh treffer isch hetti nid dänkt
  • D(r)ummer 09.09.2019 15:22
    Highlight Highlight "Bin ich der erste?"
  • Magd 09.09.2019 13:59
    Highlight Highlight Gopf nomal, han zu früeh abdruckt
  • Ticasuk 09.09.2019 13:03
    Highlight Highlight "Wo sind jetzt die ganzen Knaben?"
  • Holzkopf 09.09.2019 13:01
    Highlight Highlight Technik und Ausdauer sind wichtiger als das Kaliber!
  • Asparaguss 09.09.2019 12:38
    Highlight Highlight Gits en Probeschuss?
  • zeromg 09.09.2019 11:39
    Highlight Highlight Wetsch en Schoggistech?
  • Gummibär 09.09.2019 11:36
    Highlight Highlight Uf de Tisch ligge, d'Bei usenand und füreluege.
    Ja nöd zämezucke wänn de Schuss abgat.

    Mir wäred eigentlich drü verschiedeni Stellige lieber als immer uf em Buuch. Aber janu, lieber föifmal is gliiche Loch as gar nöd.

  • Walter Sahli 09.09.2019 11:21
    Highlight Highlight Zieh' besser eine Brille an, sonst kriegst Du rote Augen.
  • Carl Gustav 09.09.2019 11:18
    Highlight Highlight " Versteck aber die Flinte im Tram, sonst bekommen die Kinder Angst"
  • GeBsN 09.09.2019 11:00
    Highlight Highlight Wenigschtens ei mol d Muscha troffa!
  • Mike on Bike 09.09.2019 10:23
    Highlight Highlight Ich mach das zum erschte Mal. Aber dank em Internet weiss ich öppe, wie me das mache muess.
  • Prodecumapresinex 09.09.2019 10:21
    Highlight Highlight «Isch das au diis erschte Mal gsi höt?»

    «Hesch sehr guet gschosse. Gratuliere, hesch di för de nächscht Dorchgang qualifiziert.»

    «Hesch betz Müeh gha mit Ziiile? Nöd so schlimm, muesch halt nochli för dich allei go üebe, de klappts s nächschte Mal au besser.»

    «Feuer durch!»

    «Erschte! Gwooonneeeee!» «Na super, du Schötzekönig!»


    Okok, ist ja gut. Ich geh ja jetzt wieder weiterarbeiten....
    • Bort? 09.09.2019 11:45
      Highlight Highlight Ich wuesste nicht ob der 3. (Ziel verfehlen) immer so locker...(warte jetzt kommts...) "weggesteckt" wuerde ;-))
    • Prodecumapresinex 09.09.2019 13:07
      Highlight Highlight Vermutlich nicht, Bort, wie die vielen Blitze zeigen... Ai! 😅😜😁 Aber hey, man sollte doch gerade den Jungschützen auf jeden Fall (Achtung jetzt chonds) die Stange halten, oder? Nicht, dass da noch Ladehemmungen entstehen...

      #flachwitzmontag #besserwirdsnömme #sorry
    • Bort? 09.09.2019 13:42
      Highlight Highlight #flachwitzeforpresident !! ;-)

      Was ist hart und trocken wenn's rein kommt und feucht und weich wenn's wieder raus kommt?

      Ein Kaugummi !! :-D

      Genau, die armen Jungschuetzen ;-)
  • Stiggu LePetit 09.09.2019 10:17
    Highlight Highlight Ebenfalls eine Idee wäre: 10 Dinge die du beim Biken und Sex sagen kannst.
    • zopfsalat 09.09.2019 14:10
      Highlight Highlight - Kannst laufen lassen, sind gleich da
      - Wäh, mitten durch die Pfütze
      - Mein ganzes Gesicht ist vollgespritzt
      - Ich strampel mir hier einen ab, und du mit deinem Motor kommst kaum ins Schwitzen
      - Schalt' mal ein paar Gänge höher
      - Mir ist der Schlauch geplatzt
      - Ich muss das Loch f(l)icken
      - Mir tut langsam der Arsch weh
      - (Auf der Anreise): öffentlicher Verkehr ist schon eine tolle Sache
    • Stiggu LePetit 10.09.2019 07:04
      Highlight Highlight -spuck mal aufs loch
      -der kopf macht heute nicht mit
      -mag es nicht wenn einer von hinten kommt
      -anschliessend gleich abspritzen?
      -stopf den salami ins loch
      -stopf ihn noch tiefer rein
      -ich mag ihn (reifen) hart
  • Züri80 09.09.2019 10:14
    Highlight Highlight Isch es dis erste Mal?
  • Mike on Bike 09.09.2019 10:03
    Highlight Highlight Ich find‘s mega peinlich, wenn mini Eltere zuelueget.
  • Don Harrison 09.09.2019 09:38
    Highlight Highlight *geitz no lang zum nachäladä.. ;)
  • Mr. Spock 09.09.2019 09:36
    Highlight Highlight Ouh scheibe, jetzt ischmer der schuss scho ab...
  • Hades69 09.09.2019 09:30
    Highlight Highlight Sie: Kommst du klar?
    Er: Nein eher milchig weiss.
    Sie: Was?
    Er: Was?
  • Lästermaul 09.09.2019 09:29
    Highlight Highlight Jetzt lueg dir mal die Sauerei aa...
  • Teufeli aka. Pfeifhase 09.09.2019 09:14
    Highlight Highlight Jetzt wartemer no uf dini Schwöschter und den chömmer a fange
  • Ironiker 09.09.2019 09:06
    Highlight Highlight - Isch das e Hinterlader?
    - Nie i Louf luege, das cha is Oug go!
  • Ironiker 09.09.2019 09:02
    Highlight Highlight Der Priester würde jetzt sagen: Nach 100 Schuss ist Schluss! (kann man jetzt natürlich auf ganz viele Arten verstehen...)
    • Magd 09.09.2019 13:58
      Highlight Highlight Fragen wir ihn, wenn er zurück ist. Er musste mal für kleine Jungs.
  • nickname not available 09.09.2019 09:02
    Highlight Highlight Pass uf, eimal draglangt und de Schuss gaht ab!
  • Dosenbier macht Schlau 09.09.2019 08:51
    Highlight Highlight "Ich lieb jo dr Applaus woni nach meh guete Abschuss bekum"
  • Allion88 09.09.2019 08:42
    Highlight Highlight ha scho so lang nümm gschosse, s hed richtig dreck im lauf
  • Raudrhar 09.09.2019 08:27
    Highlight Highlight Herrlich :'D

    Das Bild bei "6" wäre auch ohne Kommentar schon zum Schiessen ^^
    • lilie 09.09.2019 08:44
      Highlight Highlight @Raudrhar: "zum Schiessen". 😂😂😂
    • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 09.09.2019 10:13
      Highlight Highlight Ich will ja den Mann sehen, der bei dieser Frage so grinst...
    • Glenn Quagmire 09.09.2019 12:05
      Highlight Highlight Einfach das Magazin zu wechseln wäre schon praktisch manchmal 😂😂

Liebe Kiffer, hier sind 5 Dinge, die ihr jetzt wissen müsst (und dann eh wieder versifft)

Das Bundesgericht urteilte, dass auch Minderjährige im Besitz von Cannabis straffrei bleiben. Ein Überblick was beim Cannabis-Konsum inzwischen legal ist – und was nicht.

Grundsätzlich gilt: Cannabisprodukte, die einen THC-Gehalt von über 1 Prozent aufweisen, sind illegale Drogen und unterstehen dem Betäubungsmittelgesetz. Besitz, Konsum, Anbau und Handel sind verboten. CBD-Produkte, also Cannabis mit einem THC-Gehalt unter 1 Prozent, sind seit Sommer 2016 frei im Schweizer Handel erhältlich.

Grosser Zankapfel bei der Frage, was nun erlaubt ist und was nicht, stellt Absatz 19b im Betäubungsmittelgesetz dar. Dort heisst es: «Wer nur eine geringfügige Menge …

Artikel lesen
Link zum Artikel