Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit



Gülsha Adilji, ihres Zeichens Fernsehmoderatorin und Autorin. Von anderen Medien auch gerne als Comedian bezeichnet. Warum sie für Roger Köppel und Tamara Wernli beten würde und wie es um ihren vaginalen pH-Wert steht, erfährst du im Video:

Video: watson/nico franzoni

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Journalistinnen proben den Aufstand

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
pacoSVQ
28.05.2019 13:54registriert April 2017
Bisschen enttäuscht. Dachte sie zeigt ihre Schnägg
21844
Melden
Zum Kommentar
Hein Doof
28.05.2019 14:04registriert January 2019
Wer ist Gülsha? Wer ist Tamara Wernli?
Wer bin ich das ich die nicht kenne?!
19553
Melden
Zum Kommentar
Polaroid
28.05.2019 14:20registriert September 2014
Ich mag sie!
13572
Melden
Zum Kommentar
25

O! M! G! Die «Ladys» gehen crazy! Das hast du gestern beim «Bachelor» verpasst

Der Schweizer Bachelor startete am Montagabend auf 3+ in die neunte Staffel. Dieses Mal kämpfen 17 Ladys um Bachelor Alan Wey. In der ersten Folge trafen Begehrter und Begehrende das erste Mal aufeinander. Erst wurde gekreischt, dann gelacht und schliesslich auch noch gestrippt.

Zwei Ladys haben dabei einen besonderen Eindruck auf Wey hinterlassen und durften sogleich auf ein Doppeldate. Mit dem Helikopter erkundeten sie die Küsten Portugals. Für eine Kandidatin bedeutete die erste Rosennacht …

Artikel lesen
Link zum Artikel