Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.



Video: watson/Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Nach dem Motto: «Corona, but make it fashion.»

Falls du jetzt Lust hast, Brot zu backen ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
lily.mcclean
01.05.2020 18:15registriert July 2015
"Die 4000 jogger der Apokalypse, FU"
Meine Güte du sprichst mir aus der Seele, sind alle zu Freizeit-Ussain-Bolts mutiert hier 🤣
19742
Melden
Zum Kommentar
Pupser
01.05.2020 18:10registriert November 2019
Knackeboul wird mir immer sympathischer! Blöde Jogger im Wald, die sonst nie dort waren und alle mit Coronaviren vollpusten. Blödes Bananenbrot. Alle machen dasselbe und halten sich für genial.
21362
Melden
Zum Kommentar
Antigone
01.05.2020 19:40registriert November 2018
Unter anderem wegen Bananenbrot-Boomerangs, angehende Spitzensportler-Instastories, Tik-Tok-Tanzvideos, usw. benutze ich kein Social Media mehr. Ist einfach nur noch lächerlich.
Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so miesepetrig denkt...
9913
Melden
Zum Kommentar
22

Du willst einen Hund? 18 Gründe, warum du dir einen zutun solltest

Es gibt viele rationale Gründe dafür, sich keinen Hund zuzulegen: Die ganzen Haare in der Wohnung und an den Kleidern, bei jedem Wetter und Gemütszustand (z.B. Kater) Gassi gehen, bei spontanen Aktivitäten muss stets der Aufenthaltsort des Hundes geklärt werden, zusätzliche Kosten, bei jedem Wetter und Gemütszustand Gassi gehen (ja, immer noch mit Kater), und, und, und.

Aaaber, es gibt auch genügend Gründe, sich einen Hund zuzulegen. Nur schon der Unterhaltungsfaktor ist immens. Für die, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel