Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse



Kiko stammt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik und hat in seinem Leben schon so einiges erlebt. Unter anderem war er Manager der jamaikanischen Bobmannschaft – ja genau, «Cool Runnings» und so – und mit seinem Bruder Boro bildete er die fast schon legendäre Rapgruppe Kiko & Boro. Grund genug, den besten Nachwuchs-Comedian 2018 ins Verhör zu nehmen.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
TanookiStormtrooper
07.05.2019 13:34registriert August 2015
Der Chef lässt Spesen-Franzoni an die Langstrasse? 😂
1403
Melden
Zum Kommentar
broccolino
07.05.2019 14:44registriert February 2014
Noch nie was von Kiko gehört, aber bitte mehr Franzo(h)ni Hemmige!
917
Melden
Zum Kommentar
aligator2
07.05.2019 15:45registriert August 2017
"mit seinem Bruder Boro bildete er die fast schon legendäre Rapgruppe Kiko & Boro." Betonung auf fast.
Mit gemieteten Luxusautos schlechte Lieder verfilmen macht noch lange keine Legende, auch wenn man es sich noch so oft selbst erzählt.
3820
Melden
Zum Kommentar
11

Fail-Dienstag

23 lustige Fails für mehr-bessere Laune am Dienstag

Sehen wir der Tatsache ins Auge: Nachdem sich der Sommer ohne ein nettes Wort verflüchtigte, ist nun auch der Herbst eine blosse Enttäuschung. Was kommt bei diesen Temperaturen als nächstes? Schneeregen? Hagel?

Wie auch immer. Wir sind ja hier, weil wir eine Ablenkung wollen. Und die kriegen wir: Mit diesen 23 lustigen Fails.

Ja, vermutlich fake. Trotzdem sehr lol.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Frau verklagt 12-jährigen Velofahrer, weil ihr Auto einen Kratzer hatte, nachdem sie ihn …

Artikel lesen
Link zum Artikel