Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Jara übers Fixleintuch-Fixieren.



Video: watson/Jara Helmi, Emily Engkent

Steht dein Bett in der Ecke?

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das schönste Bett der Schweiz

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

74 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Carpe Diem
31.07.2019 13:07registriert January 2019
Könnt ihr bitte ein Video bringen, wie Jara so ein Fixleintuch traktiert? Ich habe diese Sprung-Zieh-Technik noch nicht so richtig verstanden…
2443
Melden
Zum Kommentar
Clank
31.07.2019 13:47registriert May 2015
So wahr...
Dazu kommt noch, dass du bei den breiteren Matrazen oft beim Fixleintuch vom Auge kaum erkennst, welche Seite jetz die längere ist und welche die künzere. Dann machst du es beim ersten Versuech zu 100% falsch und musst dann von vorne beginnen.
1534
Melden
Zum Kommentar
sarcasmexpert
31.07.2019 13:46registriert November 2018
Der Trick ist es bei der Ecke in der Ecke zu beginnen ;-) So kann das Springen-Ziehen verhindert werden.
1031
Melden
Zum Kommentar
74

Gib mal «Fiat Multipla Tuning» auf Google ein. Es ist eine Wucht!

Die weithin als «hässlichstes Auto der Geschichte» verschriene Familienkutsche geniesst eine begeisterte Fangemeinde unter Auto-Tunern.

Fiat Multipla, Babes! Ein Auto, das niemand liebt, ausser ich.

Ja, ich weiss, es sieht aus, als wäre es «von einer Gruppe Menschen entworfen worden, die sich scheinbar nie begegneten» (Jeremy Clarkson), doch gerade deshalb ist das Ding ja grossartig! Und ausserdem ist es – Verzeihung: war es (1998-2010) – ein richtig gutes Auto.

Okay, halt – sagte ich eben, alle ausser mir würden dieses Auto hassen? So kam es mir immer vor, ... bis eine kurze Google-Suche mich eines Besseren belehrte. Ich gab …

Artikel lesen
Link zum Artikel