Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Turbo Jens
Turbo Jens



Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: Mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

abspielen

Video: watson/Turbo Jens

Heute mit folgenden Turbo-Themen:

«Emily Ratadingsbums»

Irgendwas mit Kunst

Schnuuz

abspielen

Video: watson/Turbo Jens

Beste Retro-Sport-Games: World Games

Ey, Turbo Jens hier

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Janis Joplin 20.06.2019 12:38
    Highlight Highlight OMG - Turbo Jens hat einen Bruder aus Ungarn (wirbt für sportliche Schokoriegel)
    Benutzer Bild
  • Leonardo im Cabrio 20.06.2019 10:32
    Highlight Highlight Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre man könnte z.B. das Format gleich wieder begraben, das wäre gut.
  • LuTrip 20.06.2019 07:57
    Highlight Highlight Bin wohl auch zu sehr Füdlibürger... Aber nein danke.
    Das ist sehr unlustig (und ich finde sonst seehr viel lustig).
    • TheOnlyZeus 20.06.2019 10:38
      Highlight Highlight Jep, muss nicht sein...
  • Ich mein ja nur 19.06.2019 23:10
    Highlight Highlight Nein.
    Benutzer Bildabspielen
  • 1$ opinion 19.06.2019 22:44
    Highlight Highlight Eine Kreuzung zwischen 80s Porn und 21s Trash.
    Man beachte die Produktionsfirma ❄️, Zufall? 🤯

    Benutzer Bildabspielen
  • Charlie Runkle 19.06.2019 21:11
    Highlight Highlight Turbo jens, echt geiler tüüüüüp. Paaaaatz hau die konkurenz und die hater in die tonne!!! 👊👊👊
  • Gurgelhals 19.06.2019 19:07
    Highlight Highlight Wär glaubs lustiger mit hartem ostschweizer Dialekt.
  • Ferranya 19.06.2019 18:31
    Highlight Highlight Ich mag den turbo jens 😁 und ich liebe diesen trashigen 80s style 😍
  • Knety 19.06.2019 17:50
    Highlight Highlight Dafuq?
  • FledenFan 19.06.2019 16:45
    Highlight Highlight Renato Kaiser braucht wohl einen Nebenverdienst?
  • Forreal 19.06.2019 16:33
    Highlight Highlight Das passiert also wenn man Pewdiepie Videos und Kung Fury zusammenmischt.
  • lovelyangel1996 19.06.2019 16:28
    Highlight Highlight hahaha wie geil! wüki wieder en grund das ich mir uf watson videos inezieh- machet bitte meh devo
  • Garp 19.06.2019 16:23
    Highlight Highlight Zu laut, zu schrill, unintelligenter Humor, also gar kein Humor. Wenn er so ist, wie er sich vorstellt, werde ich da einen Bogen drum machen und selbst wenn mir mal langweilig sein sollte, lieber das Klo putzen, oder die Steuererklärung ausfüllen.
    • Lörrlee 21.06.2019 08:53
      Highlight Highlight Du solltest ja auch arbeiten statt Videos zu schauen.
      LG
      Dein Chef
  • Joe-B 19.06.2019 15:49
    Highlight Highlight TOP10 Backhand
  • Red4 *Miss Vanjie* 19.06.2019 15:23
    Highlight Highlight Mehr franzoni weniger turbo jens
    • Lörrlee 20.06.2019 08:36
      Highlight Highlight Du hast da die beiden Namen verwechselt, kann ja mal passieren :P
  • Hü Hopp Hü 19.06.2019 15:05
    Highlight Highlight Dafür bin ich wohl zu alt. Meinen Humor trifft das nicht.
  • Goon 19.06.2019 15:04
    Highlight Highlight Wo war lustig?
    • Lörrlee 20.06.2019 15:32
      Highlight Highlight Dort in der Schublade hat's kurz hervorgeguckt. nicht gesehen? Nochmal schauen
  • Intercontinentalcommuter 19.06.2019 14:42
    Highlight Highlight Wem’s gefällt. Mittelmässig gemachte 80er Klischeekanone welche meinen Humor nun leider so gar nicht trifft. Danke für den Versuch.
  • Lörrlee 19.06.2019 14:26
    Highlight Highlight Btw: Von mir aus kein Franzoni mehr und nur noch T-Jens, um Längen b esser bei ähnlichem Humor
  • Lörrlee 19.06.2019 14:25
    Highlight Highlight Das "wow" bei 1:18 erinnert mich an dasjenige, welches immer bei Fairy Tail bei anzüglichen Momenten eingeblendet wird. Kann das sein?
  • Triumvir 19.06.2019 13:26
    Highlight Highlight Kultverdächtig. Danke für diesen Aufsteller :)))
  • just sayin' 19.06.2019 13:08
    Highlight Highlight es war eine frage der zeit
  • Karl Marx 19.06.2019 13:03
    Highlight Highlight Da hat wohl jemand Kung Fury gesehen.
    • Cyp zurück in die Zukunft 19.06.2019 16:43
      Highlight Highlight ... und Blood Dragon gespielt...

      bahh das ist so 2013 - 2015...

    • Lörrlee 20.06.2019 15:37
      Highlight Highlight Da sagt noch jemand "...das ist so [Jahreszahl]"

      Rewind to your 2010, boi!
  • Kalsarikännit 19.06.2019 12:37
    Highlight Highlight What the actual fu...?















    Mehr! Turbo! Jens!
    • Turbo Jens 19.06.2019 13:30
      Highlight Highlight #Flatearth

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Rolls, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Von der gängigen Musikgeschichtsschreibung meist ausgeblendet, waren bei der Entstehung des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren etliche mutige, exzentrische und grossartige Frauen an vorderster Front dabei. Ein neues Projekt möchte diesen Performerinnen ihre Stimme zurückgeben.

Geht man auf die Anfänge des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren zurück, erscheint es, als wäre dies eine einzige Männerdomäne: Die Titanen des Rhythm'n'Blues – Big Joe Turner, Fats Domino, Louis Jordan und Konsorten – und dann die frühen Rockabillies Elvis, Carl Perkins, Jerry Lee und Co., die den schwarzen Sound den weissen Teenies zugänglich machten. Pioniere! Und allesamt wichtige Persönlichkeiten. Und allesamt Typen.

Allesamt?

Sechzig Jahre lang hat uns die gängige Meinung diktiert, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel